Kooperationspartner

Sie sind an einer Mitarbeit an einem oder mehreren konkreten Projekten interessiert? Wir bieten Ihnen an, Kooperationspartner des Vereins zu werden und uns durch Ihr Wissen, Ihre Erfahrung, Ihr Engagement und Ihre finanziellen Zuwendungen zu unterstützen.

Wir unterscheiden

• Mitglieder

• Strategische Kooperationspartner
    Strategische Partner sind Partner, die den Verein wesentlich finanziell und/oder personell unterstützen.
  • Premium-Kooperationspartner
    Premium-Partner sind Netzwerk- und Medienpartner und unterstützen maßgeblich einzelne Projekte/Aktivitäten  im Rahmen des Vereins.
  • Operative Kooperationspartner
    Operativer Kooperationspartner des Vereins ist, wer sich im Netzwerk engagiert und/oder den Verein finanziell unterstützt.

Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbescheinigung über Ihre Spende aus, die Sie steuerlich absetzen können. Bitte, geben Sie in diesem Fall bei Ihrer Überweisung Ihren Vor- und Nachnamen bzw. den Firmennamen und Ihre vollständige Adresse an.

Geo_Naturpark