Ihre Möglichkeit, den Verein zu unterstützen

Wenn Sie die Arbeit des Vereins überzeugt haben sollte, können Sie uns in zweierlei Hinsicht unterstützen:

Mitgliedschaft im Verein:

Über die Möglichkeit der Kooperation hinaus, können wir Ihnen eine Mitgliedschaft in unserem als gemeinnützig anerkannten Verein anbieten. Die Höhe des Mitgliedsbeitrages ist gestaffelt nach der Größe Ihres Betriebes und beträgt zwischen 60 € und 250 € jährlich. Privatpersonen können wir eine Mitgliedschaft zu einem jährlichen Beitrag von 36 € anbieten. Natürlich erhalten Sie eine Zuwendungsbescheinigung, so dass Sie Ihren Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzen können.

Als Mitglied ermöglichen Sie uns eine planbare und dadurch auch nachhaltige Arbeit, indem Sie dafür sorgen, dass der Verein über Basiseinnahmen verfügt.

Wenn Sie Mitglied in unserem Verein sein möchten, füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und lassen uns diesen zukommen.

Download Mitgliedschaftsantrag

Kooperationspartner:

Sie sind an einer Mitarbeit an einem oder mehreren konkreten Projekten interessiert? Wir bieten Ihnen an, Kooperationspartner des Netzwerkes zu werden und uns durch Ihr Wissen, Ihre Erfahrung, Ihr Engagement und Ihre finanziellen Zuwendungen zu unterstützen.